Wiederwahl, Wiederwahl |

Am 2. März trafen sich die Mitglieder der Akademie AWeStO zu ihrer jährlichen Jahreshauptversammlung. Neben den üblichen Regularien wie Jahresbericht der Vorsitzenden, Kassenbericht, Bericht über die Kassenprüfung, Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes usw. standen in diesem Jahr wieder die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung, denn alle 2 Jahre ist laut Satzung dieser neu zu wählen.
Im Vorfeld hatten sich alle Mitglieder des bisherigen Vorstands bereiterklärt, ihre Aufgabe auch künftig wahrzunehmen und die gemeinsamen Ziele weiter zu verfolgen. Kurz gesagt konnte so alles auf einen Nenner gebracht werden:

WIEDERWAHL

Der neu gewählte Vorstand ist wie folgt besetzt:
1. Vorsitzende: Sylvia Georgiou
2. Vorsitzende: Melanie Schweizer
1. Kassiererin: Susanne Schindelasch
Jugendleiterin: Julia Sturm

Erweiterter Vorstand:
2. Kassierer/Mitgliederverwaltung: Ralf Schindelasch
Schriftführerin: Angelika Höffner-Hain

Zu Kassenprüfern wurden gewählt:

Dirk Löwke und Burkhard Schober, Stellvertretende Kassenprüferin: Gunda Bischoff und Annika Berger.

Die wiedergewählte 1. Vorsitzende hat sich im Namen ihrer Mitstreiter für das Vertrauen bedankt und sichert zu, dass sich alle weiterhin intensiv einsetzen werden, um alle Aufgaben zu bearbeiten und Veranstaltungen optimal vorzubereiten. Abschließend appelliert sie an alle Vereinsmitglieder, ihre Wünsche und Ideen an den Vorstand heranzutragen und sich z. B. durch rege Teilnahme an Veranstaltungen und Wettschreiben aktiv in das Vereinsgeschehen einzubringen.

In der letzten Wahlperiode konnte die Erneuerung der Homepage umgesetzt werden. Daran arbeiten alle weiter aktiv mit. Insbesondere aktuelle Berichte und Informationen, Kursangebote, Fotos usw. werden laufend benötigt, damit die Homepage für Mitglieder und sonstige Besucher attraktiv bleibt und erkennbar ist, dass der Verein lebt! Eure Anregungen und Berichte, aber auch Kritik, sendet bitte an den webmaster (at) awesto.de. Für Eure tatkräftige Unterstützung schon jetzt herzlichen Dank!

Zurück